Ankündigung des Ausbruchs der Coronavirus-Krankheit (COVID-19)

ZIPP GROUP Ankündigung

 

Wir bedauern es sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass nach einer eingehenden Prüfung der Leitlinien durch die globalen Gesundheitsbehörden und aus Vorsicht aufgrund des Ausbruchs der Coronavirus-Krankheit (COVID-19). Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, uns vor dem vierten Quartal 2020 von allen bevorstehenden Ausstellungen und internationalen Geschäftsreisen zurückzuziehen. Da sich die Situation schnell ändert und neue Hotspots und Ausbrüche gemeldet werden, werden sich wahrscheinlich auch die Richtlinien für Fluggesellschaften und Reisen ändern. Wir werden unsere Ankündigung weiterhin über alle verfügbaren Kanäle aktualisieren, sobald sich die Situation entwickelt.

 

Alle Ankündigungen neuer Produkte werden online über unsere Unternehmenswebsite, die FB-Fanseite, Linkedin und viele andere alternative soziale Medien präsentiert. Darüber hinaus werden wir eine Reihe von Videos veröffentlichen, in denen unsere neuesten Produktmerkmale und -funktionen mit detaillierten Anleitungsvideos auf unserem YouTube-Unternehmenskanal erläutert werden.

 

Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie geschäftliche Themen besprechen möchten oder unsere neuesten Produkte live sehen möchten, können Sie sich gerne direkt per E-Mail an uns wenden. Wir werden alles daran setzen, zusätzliche Broschüren, Produktvideos oder Arrangements bereitzustellen Videokonferenz in Ihrem bevorzugten Datum und Uhrzeit.

 

Wir danken Ihnen für Ihr freundliches Verständnis und es werden alle notwendigen Pläne gemacht, um sicherzustellen, dass das Geschäft in dieser Zeit nicht beeinträchtigt wird.

 

Hoffe, alle sind bei guter Gesundheit und möge Gott uns alle segnen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

ZIPP GRUPPE 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News und getaggt .

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Surferlebnis zu bieten. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Announcement for coronavirus disease (COVID-19) outbreak

ZIPP GROUP Announcement

 

We very much regret to announce to you that after a close review of guidance by global health authorities, and out of an abundance of caution due to the coronavirus disease (COVID-19) outbreak. We have made the difficult decision to withdraw from all the upcoming exhibitions, and international business travels before the fourth quarter of 2020. Since the situation is changing fast, and as new hotspots and outbreaks are reported, airline and travel policies will likely change too. We will continue to update our announcement through all available channels as the situation develops.

 

All the new products announcement will be presented online through our corporate website, FB fan page, Linkedin, and many other alternative social media. Furthermore, we will be publishing a series of videos explaining our latest product features and functionality with detailed instruction videos on our corporate YouTube channel.

 

Please accept our apologies for any inconvenience. For those who had plans to discuss business topics or wish to see our latest products in live-action, please feel free to contact us directly by email, and we will do everything we can to assist by providing additional brochures, product videos, or arrange video conference in your preferred date and time.

 

We thank you for your kind understanding, and all the necessary plans will be made to make sure the business won’t be affected during this time.

 

Hope everyone is in good health and may God bless us all

 

Sincerely,

 

ZIPP GROUP 

This entry was posted in news and tagged .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.